Hier geht es zum ....
Impressum
Barbara Sopott Hermann-Löns-Str. einunddreißig drei-vier-vier-drei-eins Marsberg Email: info (at) bastelhexe.de
Bildnachweise
Urheber der Bilder auf dieser Webseite  (Bastelhexe.de) ist Barbara Sopott. Urheberrecht Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb des urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung der Erstellerin. Die Nutzung meiner im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung, Informationsmaterial, sei es durch Briefsendung oder Email, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Ich behalte mir rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor. Verlinkungen Mein Blog enthält Links zu externen Websites. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf  die Gestaltung oder die Inhalte der verlinkten Seiten habe und dadurch auch keine Haftung übernehme. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen  Betreiber selbst verantwortlich! Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Impressum
Auf dieser Webseite schreibe ich über meine Hobbies und Interessen. Alle Bilder und Wortbeiträge in diesen Seiten stammen von mir selbst und sind somit mein Eigentum. Inhalte und Fotos dürfen deshalb nicht ohne meine Genehmigung kopiert, übernommen bzw. sonst irgendwie genutzt werden!