Hier geht es zum ....
Stricken
Große ....
... und kleine Socken
1. Teil: Socken stricken ist eine meiner Leidenschaften und läßt sich prima abends vor dem Fernseher tätigen. Man schaut sich eine ineressante Sendung an und hat doch noch was produktives geschaffen. Die Grösse der Socken spielt hierbei auch keine Rolle! Auch Puppenfüßchen dürfen nicht frieren! 2. Teil: Über diese Modelle für den Ken hatten sich meine beiden Nichten sehr gefreut. Als ich sie bat, mir die Sachen für die Barbie-Puppen als auch die Baby-Puppen noch einmal zur Verfügung zu stellen, hatten sie Angst ich würde ihre Sachen im Internet verkaufen. Meine Schwester konnte sie aber dahingehend beruhigen ;-)) ! 3. Teil: Die gestrickte Outdoor-Kollektion für die Baby-Puppen in der Größe 42-46 cm. Das gelbe Kleidchen ist für eine Baby-Puppe von 35 cm.
Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.
 "Outdoor - Kleidung" für Puppen